[HowTO] VCC erstellen mit BTC [withrawable]

Advcash.com Virtual Credit Card Wallet.

Erstelle dir deine eigene Virtuelle Kreditkarte bei advcash.com für nur 1$.



Auf anfrage erstelle ich euch ein Tutorial, indem sich eine (Virtuelle Depitkarte) bei advcash.com erstellt wird.

Voraussetzungen für dieses HowTo:
  1. 1$ in BTC
  2. Email Account
  3. 10 min Zeit.
1.) Als erstes legst du dir hier einen Account an: ADVCash
2.) Jetzt musst du einen Betrag auf dein ADVcash Account Laden:
3.) Danach erstellst du dir die VCC.

Die erstellung kostet 1$

UPDATE:
Ich habe die karte jetzt erstellt und musste festellen das es doch nicht 1$ sind die ihr braucht sondern 1 $ für die Virtuelle Karte und 1$ erstellungs Fee.
Diesen zuzäzlichen Doller den ihr drauf macht geht euch nicht verloren der wird auf euere karte eingezahlt als startkapital!

Was aber in ordung für mich ist ich kann mir so bitcoins sehr schnell exchangen in euros.


Wenn ihr dann 2$ drauf habt und die karte kauft erscheint das:

Hier sehr ihr dann wenn ihr auf Show Card Info drückt eure karten info:

und links in eurem Panel ist eure VCC auch zu sehen:


Das war es auch schon, danach kommt nur noch eine eite auf der du bestätigen musst und erhältst in binnen von Sekunden all deine Daten und kannst mit der Vcc meine baldigen Howtos für Free vserver nutzen.
Auch kannst du die Virtuelle Karte im Internet nutzen als Zahlungsmethode wie jede andere Kreditkarte.

Hast du Fragen?
Neuere Ältere