SiTCoin erstellt sein CMS.

SiTCoin, das ja wohl ich im endeffekt bin erstelle mir eine Page.

Sinn und Zweck der Sache ist meinen Anhängsel die ich momentan habe einen Service bieten zu können der etwas Sicherheit bietet.

Wie viele von euch wissen teste ich immer wieder mal Mining Services und Bitcoin HYIP / Ponzis, daher kann ich oft schnell sagen welche Seiten sich lohnen aber auch von welchen man besser die Finger lässt!
Dafür habe ich mir nun überlegt warum ich nicht eine Art Faucet Rotator mache und dort geprüfte links rein mache.

Ich möchte das nicht ganz alleine machen, daher werde ich ein System einbauen in dem ihr mir Links zukommen lassen könnt "Reflinks" damit ihr auch was davon habt werden wir ein Zyklus einbauen der bspw. den ref dann nach bestimmter zeit ändert.
Heist der ref von euch wird eingeblendet und ab und zu wird unser reflink eingefügt, macht soviel aus das am ende beide --parteien Gewinn machen.

Dazu kommt, SiTCoin Faucet, meine eigene faucet im Prinzip, derzeit noch etwas kahl und viel Werbung.
Ja der Gewinn ist auch nicht wirklich prächtig, der Grund ist ich habe mein eigenes Geld das ich irgendwo gewonnen habe investiert.
Logisch ist das ich nicht mein ganzes geld rein mache und erst mal schaue wie das System läuft, trotzdem habt ihr die Chance ein paar Satoshi abzusahnen.
Es wird sicherlich steigen da ich alles Gewinn aus der Werbung in die Seite stecke.

Wenn ihr selbst eine Mining Seite oder eine andere Seite bei mir eintragen wollt, schreibt mir mit Folgenden Daten:

  • RefLink
  • Verdienst
  • Bilder Proof, Geld verkehr zwischen dir und der Promoter Seite.
  • Banner Link für die Liste

Dein Link wird dann auf der seite eingetragen unter Partner Links.
Der Punkt wird sichtbar sobald der erste link eingetragen ist!

Links Zur Seite:
SiTCoin-Rotate
Link zur Faucet:
SiTCoin-Faucet

Hast du vorschläge Ideen?
Ich bin für jeden BrainStorm bereit ^^
Schreibt mich an falls es fragen gibt.
Neuere Ältere